Neue Seite

 

 

Nicht viele  hatten die einmalige Gelegenheit HR Giger direkt in Zürich einen Besuch abstatten zu können.

Das ich diese Möglichkeit hatte, war ein großes Glück und ich bin über alles froh darüber..

 

 ( female torso an der Spitze vom Zodiac Brunnen in Gigers Garten )

 

.

Der Besuch bei Giger war etwas sehr besonderes, da Giger eine ruhige Lebensweise in seinen Haus in Zürich vorgezogen hatte.

 

Mein Besuch bei HRG war daher eine einmalige Ausnahme, und eine sehr große Ehre für mich.

 

Für mich war die Begegnung mit HRG in seinem Haus ein lang unerfüllter Traum.

Entsprechend aufregend war die ganze Fahrt in die Schweiz sowie die Begegung mit dem Mann der all diese große Kunst erschaffen hat.

 

Zu sehen wo diese Meisterwerke entstanden sind war ein großes Ereigniss und ein unvergessliches Erlebniss für mich.

 

 

 

 

Dank an alle die mir dieses einmalige Erfahrung ermöglicht haben.

 

 

 

 

Zurück zum Start

 


(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!